Gedankensplitter 12

Sein

Eine wundervolle Form des Miteinanders,
umringt von all Jenen die es leben lassen.
Gewinnbringend angelegt vermehrt es sich,
von alleine.
Wertvolle Gedanken bergen Schätze,
aus den Tiefen.
Zurück an der Oberfläche,
gar darüber hinaus gehoben,
entfalten sie ihren Reichtum
der Allgemeinheit.
Diese Schätze sind es,
die das Sein wertschätzen,
jeden Kampf verhöhnen,
uns leicht werden lassen.
Gehen wir aufeinander zu,
wird die Luft um uns
zum Spielplatz unserer Gedanken.
Gedankenschwer sinken sie
sachte zur Erde,
verankern unsere Füße,
lassen uns die Köpfe heben,
schenken Atem,
in dem geborgenen Gefühl des Seins.

San, 2009

Gedankensplitter 11

Gedankensplitter 10

Gedankensplitter 9

Gedankensplitter 8

Gedankensplitter 7

Gedankensplitter 6

Gedankensplitter 5

Gedankensplitter 4

Gedankensplitter 3

Gedankensplitter 2

Gedankensplitter 1

 

6 Gedanken zu „Gedankensplitter 12

  1. Liebe San-Day. Danke fürs Folgen und Kommentaren. Falls du einmal nach Wien kommen solltest, ruf mich an, ja? Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und ein besseres als dieses annus horribilis, das jetzt in die letzte runde geht.
    Liebe Grüße
    Helmut aus Wien

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Helmut,

      herzlichen Dank.

      Ich hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest erleben dürfen und das neue Jahr hat Dich freundlich in Empfang genommen. Neben der Aussicht Dich anzurufen wenn ich vor Ort sein sollte, gibt es seid geraumer Zeit noch andere gute Gründe einmal Wien zu besuchen.

      Wer weiß, vielleicht machen wir hier ja irgendwann tatsächlich einmal eine Reise, dann nehme ich Dein Angebot gerne an.

      Herzliche Grüße
      San

      Like

Hinterlasse einen Kommentar