Ich bin es Dein Herz

ich-bin-es-dein-herz-2

Ich bin es Dein Herz – Roger Stein

Danke für ein berührend anklopfendes Konzert am 28.10.2016 in Aschaffenburg.

4 Gedanken zu “Ich bin es Dein Herz

  1. Roger Stein … einer der wenigen, die es verstehen, wahrhaft herzlich zu sein – und das nicht nur auf, sondern auch neben der Bühne.

    Schade, in AB hätte ich ihn gerne einmal wieder getroffen. Nun ja, 2017 ist ja auch noch ein Jahr…

    Es freut mich sehr für Dich, dass Du ihn hast live-haftig erleben konntest.

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Icy,

      entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich war mal eben kurzfristig ein wenig im Off.
      Es war wirklich ein sehr schöner Abend, Danke Dir auch hier nochmals für den Tipp, dem wir sehr gerne gefolgt sind.

      Und ja, 2017 ist auch noch ein Jahr. 🙂 Und gerne mögen wir Wortfront auch einmal gemeinsam erleben.

      Liebe Grüße
      San

      Gefällt 1 Person

    • Lieber Joachim,

      über die Gedankenübertragung habe ich am Morgen auch schon geschmunzelt. Das Lied zu dem ich dieses Bild gemalt habe ist schon älter, aber als es mir am letzten Freitag auf dem Konzert zum ersten Mal live entgegen schlug, im wahrsten Sinne des Wortes, fand es seinen Platz bei mir.

      Na vielleicht hat die Tatsache, dass ich mich gerade auf unterschiedlichsten Wegen versuche Deiner physikalischen Sicht auf die Dinge zu nähern, eine Verbindung geschaffen. Wer versteht die Welt schon in ihrer Gesamtheit, wenn sie doch so viele Facetten hat. ,-)

      Dir wünsche ich einen sonnigen Wochenanfang
      San

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

