Kiss my name

SN Kiss my name .jpg

Kiss My Name – Antony and the Johnsons

4 Gedanken zu “Kiss my name

  1. Liebe San-Day, ich mach ja auch Bücher, bei denen Text und Bild zusammenpasst und die ich einzeln selber herstelle, praktisch Book On Demand in Heimarbeit. Das könnte ich mir auch mit Deinen Arbeiten vorstellen, wenn Du ein Interesse daran hast. Allerdings kann ich kein Geld bezahlen, weil ich keins habe. Du bekämst Dein Autorinnenhonorar in Form von Büchern.
    Herzliche Grüße, Herbert Witzel von Witzels worttransport.de Verlag.

    PS: Ich bin auch auf der „Schriftgut“-Messe in Dresden vertreten: http://www.messe-dresden.de/veranstaltungskalender/messe/schriftgut/beschreibung.html

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Herbert,

      ich freue mich sehr über Dein Interesse und Dein Angebot. Allerdings möchte ich derzeit keine weiteren Projekte in Angriff nehmen. Ein anderes Angebot für ein Buchprojekt habe ich bereits abgesagt und nicht ohne Grund habe ich das Lädchen für meine Bilder auch in gute Hände gegeben. Ich möchte derzeit gerne primär für mich und meinen Blog schreiben und malen.
      Aber wer weiß wohin einen die Zeit noch führt.

      Nochmals lieben Dank für Dein Angebot, das mich sehr fröhlich macht und lächeln lässt.
      Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinem kleinen feinen Verlag.

      Liebe Grüße
      San

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

