(Punk)t: Mal bunt

Gestern
legte der Punk in mir
das Schwarz beiseite.

Leerer Raum
Staffelei
Alles Acryl
kein Schwarz dabei.

Pinsel und Quasten
nahmen mich
an die Hand.
In großen Bögen
hinein in
unbekanntes Land.

Gestern barg der Punk in mir
sein Herz
und hat es mir geschenkt.
Es schlägt und funkt (Punk)t.

CIMG1959 (2) - Kopie

 

8 Gedanken zu “(Punk)t: Mal bunt

  1. Bunt….. ist meine Lieblingsfarbe- das Zitat von Gropius, meine ich, steht hier auf einer bunten Karte – zur Erinnerung!
    Am Wochenende haben wir auch versucht Farben zu singen- und unglaublich, meistens wurden sie erkannt, das war so faszinierend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

