Schwarz ist eine Farbe

Schwarz sehe ich, sehe ich mich an.
Schwarz sehe ich, wenn ich Lakritz esse.
Schwarz ist der Strich meines Eyeliners.
Schwarz ist mein Auto, Innen.
Schwarz ist mein Lieblingscape
Schwarz ist die Sonnenbrille auf meinem Kopf
Schwarz sind meine Gartenmöbel
Schwarz sind 36 Tasten auf dem Klavier
Schwarz sind meine Schuhe
Schwarz sind viele meiner Möbel.
Schwarz ist für mich eine Farbe.
Meine Lieblingsfarbe.

Sie taucht die Nächte in vollendete Harmonie,
wirft Schatten der Vergangenheit an die Wand.
Bringt vollendete Ruhe mit sich.

Schwarz ist tolerant, denn es nimmt alle Farben in sich auf.
Spiegelt sich in ihrem Glanz und macht es reich.
Schwarz ist der Mantel der Dich einhüllt,
damit Du das Licht siehst.

Kommentar verfassen

