Mitten drin

Du bist da.
Mitten drin im Leben mit zwei Füßen fest auf dem Boden.
Du fliegst
mit dem Kopf
hoch hinaus.
Ziehst Energie für deine Wurzeln.

Deine erdigen Hände greifen meine
werden warm.

Ich bin da.
Mitten drin im Leben mit zwei Füßen fest auf dem Boden.
Ich fliege
mit dem Kopf hoch hinaus.
Ziehe Energie für meine Wurzeln.

Meine erdigen Hände greifen Deine
werden warm.

Unsere Hände pflanzen
ziehen Wurzeln.

Wir wachsen.
Mitten drin im Leben mit vier Füßen fest auf dem Boden.

Kommentar verfassen

